Bosse wurde erneut Turnierbester seiner Altersklasse, herzlichen Glückwunsch!

bosse turnier ptmr

Bei den Winter-Kreismeisterschaften 2019 haben die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen des TUS St. Hubert wieder einmal sehr gute Platzierungen erreicht und am Finaltag, 07. April 2019, große Pokale abgeräumt. Wir gratulieren Bosse Sörensen (U10) und Elias Omsels (U16) herzlich zur Verteidigung ihres Kreismeistertitels und Simon Linzen (U10) sowie Theresa (U9) und Lennart Meuser (U12) jeweils zum Vize-Kreismeistertitel.

Ebenfalls teilgenommen haben Klara Zankl, Kai Henkel und Daniel Fleck (alle U12). Leider konnten sie sich nicht im vorderen Feld platzieren.

Die Kinder haben in teilweise hoch spannenden Spielen ihr Können gezeigt. Besonderer Dank geht an die Trainer.

Sportliche Grüße,

Karl Meuser

Winter KM 2019 1.u. 2. Plätze TUS St. Hubert 1

Viel Erfolg, viel Glück und Spaß wünscht Euch die Jugendabteilung!

8 Kinder sind gemeldet von U8 bis U14.

Hier geht es zu den Ergebnissen

 

Das Sommertraining fängt gleich nach den Osterferien an. Die Anmeldungen laufen bis zum 22. März. Bei Interesse, Formular herunterladen und ausgefüllt zurückschicken. An der Jugendwartin oder Trainer. Infos zu Preise bitte bei der Jugendwartin anfragen.

Anmeldezettel

Es ist nun soweit, dass ihr wieder bei uns schnuppern könnt. Wann? Gleich am 1. Mai ab 11 Uhr. Bringt einfach Sportsklamotten und gute Laune mit. Schläger und Bälle werden gestellt.

Bitte beachten: Kinder und Jugendliche schnuppern nur von 11 bis 12:30 Uhr, unter Anleitung unseren Trainern!

Auf eine Voranmeldung würde ich mich freuen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0151 2276 4631.

Bis bald.

Catherine

Alljährlich lädt der TUS St. Hubert die Kinder und Jugendlichen aller Sportabteilungen in der Weihnachtszeit zu einem Ausflug ein. Während die „kleinen Kinder“ das Theater im Seidenweberhaus in Krefeld besuchen konnten, war für die „großen Kinder“ in diesem Jahr ein Highlight am 2. Advent geplant. Es ging zur Elf vom Niederrhein in den Borussia-Park nach Mönchengladbach, wo der VfB Stuttgart zu Gast war.

Die Vorfreude der 6 Kinder und des einen Jugendlichen aus der Tennisabteilung war groß. Gut gestärkt mit Stadionwurst und Getränk wurde die Borussia lautstark angefeuert. Doch keine der beiden Mannschaften konnte in der 1. Halbzeit überzeugen,

so dass es mit 0:0 in die Pause ging. Dies sollte sich jedoch in der 2. Halbzeit ändern und die Jubelchöre der 6 Jungs und des einen Mädchens konnten sogar 3 Mal zum Torgesang einstimmen. Der 7. Sieg im 7. Heimspiel dieser Saison war sicher auch auf die großartige Unterstützung der TUS-Kinder zurückzuführen.

Obwohl es bitter kalt war und wir erst gegen 21:15Uhr wieder in St. Hubert ankamen, waren alle glücklich und beseelt von der Elf vom Niederrhein. Ein dickes Dankeschön an die Verantwortlichen des TUS St. Hubert und die Organisatoren.

Frohe Weihnachten und sportliche Grüße,

Karl Meuser

Borussia Park 09.12.18